Vita

Jahrgang 1962

Ich bin gebürtige Österreicherin, lebe seit 1984 in Deutschland, habe einen wundervollen Mann und zwei erwachsene Kinder.

2001 kam ich mit digitaler Fotografie in Berührung und sie hat mich seither nicht mehr losgelassen. Relativ schnell hat sich dann herausgestellt, dass Menschenfotografie „mein Ding” ist. Ob Portrait-, Fashion-, Akt-, Erotik- oder Fetischfotographie. All diese Bereiche haben mich von Anfang an begleitet und begeistern mich nach wie vor.

Mein großer Traum, welchen ich mir 2004 erstmals erfüllen konnte, war ein eigenes Foto-Studio. Vom kleinen Kellerstudio zu Hause ging es über mehrere Stationen zu meinem jetzigen Domizil in Königswinter Oberpleis – ganz in der Nähe von Bonn. Ähnlich wie bereits in meinem Hennefer Miet-Studio habe ich auch hier verschiedene Sets gestaltet und Locations nachgestellt – und es wird natürlich ebenfalls zur Miete angeboten!

Schaut doch mal vorbei, oder ruft mich an …