Elfenstaub Gallery

peinlich - Kokosmakronen

Veröffentlicht von am
... nein nicht die Kokosmakronen sind peinlich, ähm..hust .. ich glaube ich war peinlich..^^
also.. ich ging zu meinem Bäcker in Uckerath und wollte ein Brot kaufen  - DA SAH ICH SIE !
Ein ganzes Blech voller frisch gebackener Kokosmakronen.  Dazu muss man wissen, ich liebe diese Dinger.
Mit großen Augen sah ich auf das Blech und fragte die Verkäuferin: "Sind die genau so weich und lecker wie letztes Jahr?"
Sie schmunzelte, gab mir ein Stück zum kosten.
 
Diese Geschmacksexplosion in meinem Mund, diese Süße, der frische Kokosgeschmack, diese Zartheit - die quasi auf meiner Zunge zerging..
 
Ich muss wohl ein bißchen rumgestöhnt haben, die Augen verdreht und ähnlich doofes Zeug angestellt haben; jedenfalls sahen mich die anderen Kunden bei dem Bäcker mehr als seltsam an. Entschuldigend vor mich hinmurmelnd, wie lecker diese Markonen nun mal sind - bestellte mir schnell eine kleine Tüte davon, bezahlte und verließ das Geschäft. Aber beim Rausgehen hörte ich noch eine Kundin sagen: "Für mich bitte auch 200g von diesen Makronen" .........
 
Makronen

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Freitag, 23 August 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen