Elfenstaub Gallery

Vita und Informationen zu Elisabeth Hackmann

Elisabeth Hackmann
Jahrgang 1962
 
Ich bin gebürtige Österreicherin, lebe seit 1984 in Deutschland, habe einen wundervollen Mann und 2 große Kinder.
 
2001 kam ich mit digitaler Fotografie in Berührung und sie hat mich seither nicht mehr losgelassen. Relativ schnell hat sich dann herausgestellt, dass Menschenfotografie "mein Ding" ist. Portrait-, Fashion-, Akt-, Erotik- und Fetischfotographie sind Themen, die mich seitdem begleiten und immer noch begeistern.
 
Mein zweiter großer Traum war ein eigenes Studio. Auch dies konnte ich verwirklichen. Vom kleinen Kellerstudio zu Hause ging es über mehrere Stationen zu meinem jetzigen Domizil. 2011 zog ich in die neuen Räumlichkeiten in 53773 Hennef bei Bonn. In diesem Studio konnte ich endlich verschiedene Locations einrichten. Es wird auch als Mietstudio angeboten und das Feedback der Fotografen ist durchweg positiv.
 
Schauen Sie doch mal vorbei, oder rufen Sie mich an ....