Elfenstaub Gallery

14-10-2010 so mal wieder ein Update..

Veröffentlicht von am
Ja ich hab recht lang nichts Neues auf meine Page getan u. ich entschuldige mich dafür..

Viel Arbeit, man weiß ja wie das ist.. aber heute habe ich wieder einige Fotos in den Ordner NEUES getan u. ich denke da gibt es nun einiges zu schauen ;)

Das Shooting in Cooperation mit Rolf Simmerer und Angi war ein richtiges Highlight. Wir waren zu Besuch in Rolfs Studio u. hatten wirklich jede Menge kreativer Ideen u. Spaß :)


Dann kam Heleen, ein in meinen Augen Ausnahme Model welches mit ihrer super natürlichen u. sympathischen Art unser Shooting zum Erlebnis werden ließ.



Die Ergebnisse waren mehr als außergewöhnlich ;) eine absolut tolle Frau.

Als letztes Möchte ich vom Shooting mit Simona K. u. Matthias (eigen-ART) und dann noch als 3. im Bunde Model TeBe berichten :)

Jeder dieser 3 war für sich einzeln schon eine Freude für mich als Fotografin, wir hatten wirklich mehr als verrückte Ideen u. alle 3 haben hervorragend zusammengearbeitet, so dass wir mit unserer Latex u. ZombieSerie phantastische Ergebnisse bekommen haben.. ich sag an dieser Stelle ganz einfach mal DANKE!!

So das war so im Grossen u. Ganzen an Neuigkeiten, alle Modelle mit denen ich Shootings hatte u. an dieser Stelle nicht erwähnt habe, auch ein liebes Danke. Jedes Shooting für sich ist Besonders u. macht mir Freude! Es ginge nicht ohne euch ;)

LG eure elisabeth

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Freitag, 14 Dezember 2018