Elfenstaub Gallery

Faszination Latex

Veröffentlicht von am
Wenn Leute die noch nie mit Latex in Berührung kamen ein Foto von einem Menschen in Latexkleidung sehen, finden sie das meistens seltsam. Sie verstehen die Faszination nicht, die dieses Material ausübt. Latex ist wie eine neue Haut. Eine Haut in die man schlüpft und jemand anderer ist. Das Material es fasst sich unglaublich schön, weich u. glatt an. Mit Silikonöl poliert - entfaltet es seine glänzende Schönheit, seinen Reiz, und verwandelt seinen Träger. Latex lockt - es verlockt - anzufassen, es zu spüren. Es macht neugierig.  Dabei ist es gereinigt und sorgsam gepudert gelagert komplett unauffällig. Es wirkt stumpf und nicht besondes ansehnlich. Auch das Anziehen ist meist nicht ganz so einfach, und das Tragen eher schweißtreibend Wink . Aber der Effekt am Körper ist schon sehr besonders. Latex modeliert die Körperform, oft sind die Schnitte der Latexkleidung außergewöhnlich und auffallend. Mehrere Schichten Latex übereinander zu tragen gibt diesem Fetisch oft noch einen besonderen Kick. 
 
Ich kam mit diesem Material realtiv früh in meinem Fotoanfängen in Berührung und bin immer wieder davon begeistert. Persönlich trage ich kein Latex, aber an meinen Modellen finde ich Latex immer wieder spannend. Oft ist es für die Modelle schwierig mit dem Silikonöl überall hin zu kommen, da muss dann halt auch die Fotografin polieren was das Zeug hält Smileaber das macht auch Spaß. Aufregend wird es nur, wenn man einen Strumpf richten soll oder einen Reißverschluss schließen. Ich habe da immer Bammel, dass mir dabei etwas kaputt geht. Denn bei aller Liebe zum Material, es ist und bleibt Gummi und der kann nun mal reißen. Und billig ist diese Kleidung wahrlich nicht. Trotzdem gibt es mehr Menschen als man denkt, die Latex lieben, damit auf Partys gehen oder es im privaten Umfeld tragen.  Und auch wenn ich es selber nicht trage, so fasziniert es mich immer wieder, wenn ich ein Model in Latex vor meiner Kamera habe.
 
Tip: Schaut euch in meiner Galerie um, da gibt es auch eine Rubrik Latex Wink
 
Heavy Rubber

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Freitag, 14 Dezember 2018