Elfenstaub Gallery

Himmelsbilder

Veröffentlicht von am
 Himmelsbilder
 
Die meisten neuen Smartphones haben ja eine ganz vernünftige Camera eingebaut. Und obwohl mein große Samsung Note3 bissi unhandlich für die Hosentasche ist, so habe ich es meistens dabei wenn ich morgens und abends mit dem Hund spazieren gehe. Etwas was mich immer wieder erfreut, erstaunt oder begeistert ist der Himmel. Mal mit seinen Wolkenformationen, die instinktiv den Spieltrieb des "was erkennst du wenn du diese Wolke anschaust" herausfordern oder einfach das tiefe Blau bei strahlendem Sonnenschein .. aber ganz besonders mag ich den Himmel am Abend. Egal ob es der tiefrote Sonnenuntergang ist oder wenn die Sonne schon fast weg ist - das letzte Licht - da wo es für die HandyCamera schon fast problematisch wird, das fange ich gerne ein. Jeder Himmel ist verschieden, und oft vergeht nur eine Minute und die Wolkenformtion sieht schon wieder ganz anders aus.
 
Es ist beruhigend in diesen Himmel zu sehen,  es entspannt mich. Auch wenn ich relativ oft aus dieser Entspannung gerissen werde Confused denn mein Himmel ist leider genau die Einflugsschneise vom Flughafen Köln/Bonn. Naja man kann halt nicht alles haben.  Aber die Fotos, die sind ja ohne Ton Wink

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Freitag, 14 Dezember 2018