Elfenstaub Gallery

Herbstdekoration

Veröffentlicht von am
 
Herbstdekoration
 
Heute gibts mal einen Dekorations und Einkaufstipp von mir Smile
 
Die Sommerblumen sind verblüht, jedenfalls meine und die Fensterbänke draußen waren wieder leer. Da sah ich heute beim Einkaufen bei Aldi Süd diese Herbstgirlande. Optisch sieht das Laub unglaublich echt aus u. weil sie auch mit echten Nadelholzzapfen verziehrt ist, könnte man den Fake fast glauben. Mir persönlich gefiel die Farbgebung einfach sehr gut. Etwas Blumenerde eingefüllt, geschnittenes Reisig, einen Maiskolben frisch vom Feld und schon ließ sich der Blumenkasten recht schön herbstlich schmücken.
 
Die Girlande kostet 5,99€ und ist 2m lang.
 
 
 
 

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Freitag, 14 Dezember 2018