Elfenstaub Gallery

peinlich - Kokosmakronen

Veröffentlicht von am
... nein nicht die Kokosmakronen sind peinlich, ähm..hust .. ich glaube ich war peinlich..^^
also.. ich ging zu meinem Bäcker in Uckerath und wollte ein Brot kaufen  - DA SAH ICH SIE !
Ein ganzes Blech voller frisch gebackener Kokosmakronen.  Dazu muss man wissen, ich liebe diese Dinger.
Mit großen Augen sah ich auf das Blech und fragte die Verkäuferin: "Sind die genau so weich und lecker wie letztes Jahr?"
Sie schmunzelte, gab mir ein Stück zum kosten.
 
Diese Geschmacksexplosion in meinem Mund, diese Süße, der frische Kokosgeschmack, diese Zartheit - die quasi auf meiner Zunge zerging..
 
Ich muss wohl ein bißchen rumgestöhnt haben, die Augen verdreht und ähnlich doofes Zeug angestellt haben; jedenfalls sahen mich die anderen Kunden bei dem Bäcker mehr als seltsam an. Entschuldigend vor mich hinmurmelnd, wie lecker diese Markonen nun mal sind - bestellte mir schnell eine kleine Tüte davon, bezahlte und verließ das Geschäft. Aber beim Rausgehen hörte ich noch eine Kundin sagen: "Für mich bitte auch 200g von diesen Makronen" .........
 
Makronen

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Freitag, 14 Dezember 2018