Elfenstaub Gallery

Ich werde ein Blogger !

Veröffentlicht von am
Oder sollte es nicht heißen.. WIE werde ich ein Blogger ?
gar nicht so einfach interessant zu schreiben, was andere vielleicht auch interessiert oder sie bewegt.
 
Ich habe mich dazu in einem Bloggerforum angemeldet.. es heißt www.Blogger-Forum.com
mal sehen, was die Leute dort so bewegt u. was sie schreiben.. es gibt dort sogar die Sparte Fotografie *freu*
 
Mein Tag heute ? Da er mit strahlendem Sonnenschein begonnen hatte, und ich ein freches Bild auf Facebook gepostet hab .. konnte er eigentlich nur gut werden.
Ja klaro gabs heute auch ein Shooting, aber außer dass es echt schön war u. wie immer lustig will ich gar nicht viel darüber sagen..
Was mir aber aufgefallen ist, als alle weg waren .. * vorsichtig umschau* ....... ähm ich habe in meiner Nervosität die 3 CaféLatte die ich für mich u. meine beiden Gäste bereitet habe, versehentlich nur mit einem CaféPad gemacht.. ^^ ..... hm.. also ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied gemerkt..
also falls ihr das lest.. tut mir echt leid.. aber die erste hatte ja Glück mit ihrer CaféLatte.. ich als letzte - habs in meiner Aufregung wegen dem Shooting nicht gemerkt ... ABER jetzt ist mir auch klar, wieso die eine Dame immer so gegähnt hat ... da hat das nicht vorhandene Koffein wohl echtgefehlt ^^
 
so das wars von heutigen Tag .. :)
mal sehen was ich morge so anstelle *gg*

Kommentare

  • Mercedita Mittwoch, 03 September 2014

    Musste total grinsen, als ich das mit dem Kaffee gelesen habe, haha :D
    Werde ab sofort regelmäßig auf deinem Blog vorbei schauen :)

  • aebby Montag, 29 September 2014

    Wenn die Lisi bloggt, muss ich den Feed natürlich abonieren, LG Aebby

    P.S. die Webseite schaue ich mir noch in Ruhe an

Kommentar hinterlassen

Gast Freitag, 14 Dezember 2018