Elfenstaub Gallery

der erste Blogeintrag auf der neuen HP

Veröffentlicht von am
Seit 28. August erstrahlt die Elfenstaub-Gallery in neuem Glanz. Ein frischeres Aussehen, neue Farben und neue Akzente hat sie bekommen. Ich kann meine Galerien viel besser verwalten u. somit für Besucher attraktiver machen :) Zu meinen normalen Kategorien wie Portrait, Akt, Fetisch oder Erotik hat sich auch die Galerie Digiart und Artworks hinzugesellt.
Digiart weil ich verstärkt Bilder digital verändere, ich liebe Composings - und Bildbearbeitung hat nun mal bei mir einen großen Stellenwert.  Artworks sind meine künstlerischen Arbeiten, in denen sich Acrylmalerei auf Leinwand mit digitaler Bearbeitung mischt. Artworks also, die auch gerne gekauft werden können, falls sie jemand gefallen :)
 
Ich möchte euch gerne einladen, meine neue HP zu durchstöbern, und mir eventuell hier ein kleines Feedback hinterlassen :) ich freue mich auf euren Besuch!!

Kommentare

Kommentar hinterlassen

Gast Freitag, 14 Dezember 2018